Sie sind hier: Startseite » Iris Herrmann neue DRK-Vizepräsidentin

Iris Herrmann neue DRK-Vizepräsidentin

Einstimmige Wahl im Kreisausschuss

Iris Herrmann wird von Kreisverbandpräsident Prof. Dr. Wolfgang Kramer zu ihrem Amt beglückwünscht.

Bei der jüngsten Tagung des hiesigen DRK-Kreisausschusses wurde Iris Herrmann einstimmig zur neuen Vizepräsidentin des DRK-Kreisverbandes Pforzheim-Enzkreis gewählt. Herrmann war von 1996 bis 2011 als Vorsitzende des DRK-Ortsvereins Birkenfeld vielfältig aktiv und wurde dort inzwischen zur Ehrenvorsitzenden ernannt. Zudem engagiert sich die ehemalige Grund- und Hauptschullehrerin seit mehreren Jahren beim Soroptimist International Club Pforzheim-Enzkreis.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Iris Herrmann eine erfahrene und hochgeachtete Frau für das Amt der Vizepräsidentin gefunden haben“, sagte Kreisverbandpräsident Prof. Dr. Wolfgang Kramer. „Sie wird künftig die Gedanken des Roten Kreuzes nach innen und außen vertreten“.

Foto/Text: D. Kneis

4. März 2019 09:48 Uhr. Alter: 81 Tage

 

 

 


 

 

 Zum DRK-News-Archiv: 2008    2009    2010    2011    2012    2013    2014  2015  2016  2017  2018