Sie sind hier: Startseite » Markus Koch neuer DRK-Justiziar

Markus Koch neuer DRK-Justiziar

Im Mai ins Amt gewählt

Markus Koch, Justiziar beim DRK.

Zum neuen Justiziar des DRK-Kreisverbandes Pforzheim-Enzkreis wurde vor kurzem Markus Koch ins Präsidium gewählt. Der 43-Jährige Rechtsanwalt aus Königsbach-Stein hat seine Schwerpunkte auf Arbeitsrecht, Familienrecht und Verkehrsrecht gelegt. Zum Roten Kreuz kam er über den Ortsverein Königsbach. "Ich möchte im Rahmen des Ehrenamtes für das DRK einen meinen Fähigkeiten und Kenntnissen entsprechenden Anteil leisten, um Menschen zu helfen, auch mit dem Ziel, es zu schaffen, dass die Arbeit des DRK in der Gesellschaft und Politik eine noch größere Würdigung erfährt", sagt Koch zu seiner neuen Aufgabe.

Text: D. Kneis
Foto: M. Koch

12. Juni 2017 17:10 Uhr. Alter: 159 Tage

 

 


 

 Zum DRK-News-Archiv: 2008    2009    2010    2011    2012    2013    2014